Unsere Geschichte

 

Unser Gasthaus Angerer wurde von 1956 bis 1958 von den Großeltern Maria und Matthäus Angerer erbaut.

Die Eröffnung fand im Jahre 1958 statt.

1962 wurde ein Saal angebaut, damals die Oberalmer Tenne genannt.

1968 übergaben die Großeltern den Gasthof unseren Eltern Anna und Matthäus Angerer.

Im Jahre 1972 erweiterten diese die Gaststube und führten den Betrieb erfolgreich weiter.

1995 wurde der Gasthof generalsaniert und im Zuge dessen an uns Brüder Siegfried und Matthäus Angerer übergeben.

1998 haben wir den Saal saniert und im Sommer 2015 unser Nebenzimmer neu gestaltet.

Wir sind sehr gerne in unserem Gasthof für unsere Gäste da.

 

Siegfried & Matthäus Angerer

 

Unser Team

Feiern Sie bei uns!

Stüberl

In unserem hellen, neu gestalteten Nichtraucher Stüberl finden bis zu 40 Personen Platz und eignet sich besonders für Taufen und Geburtstagsfeiern.

Saal

In unserem hellen Saal mit Bühne und Bar finden bis zu 250 Personen Platz und eignet sich hervorragend für große Hochzeitsgesellschaften, Bälle und andere Veranstaltungen.

Copyright 2015. Desigend by